Szene
Helmut Berger wieder aus dem Camp
Schauspieler Helmut Berger hat am Samstagabend nach ärztlicher Intervention das RTL-Dschungelcamp "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" in Australien verlassen. Der 68-Jährige begründete diesen Schritt live in der zweiten Ausgabe am Samstagabend mit den hohen Temperaturen im Urwald, die in den nächsten Tagen zum Teil auf über 50 Grad steigen sollen, wie er sagte.
Schauspieler Helmut Berger hat am Samstagabend nach ärztlicher Intervention das -Dschungelcamp "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" in Australien verlassen. Der 68-Jährige begründete diesen Schritt live in der zweiten Ausgabe am Samstagabend mit den hohen Temperaturen im Urwald, die in den nächsten Tagen zum Teil auf über 50 Grad steigen sollen, wie er sagte.
. hatte im Vorfeld für Aufregung gesorgt, weil er vor dem Abflug am Airport zur Flasche gegriffen hatte. Beim Abschied sagte er, es würde ihm leid tun zu gehen, da er gerade begonnen hatte, die anderen Teilnehmer zu studieren.
Berger saß oft still und rauchend auf seiner Pritsche und lauschte den anderen Camp-Bewohnern bei ihren Gesprächen. Trotz oder gerade wegen seiner Art war er sicherlich einer der interessantesten Kandidaten.
RTL hatte aber wohl schon mit seinem Ausscheiden gerechnet, denn der Ersatz stand schnell parat: Klaus Baumgart (58), Barde aus dem Sänger-Duo Klaus und Klaus, rückte sofort ins Dschungelcamp für Berger nach.