People
Helene über ihre Tour: "Ist mit Schmerzen verbunden!"
Nach ihrer Baby-Pause muss sich die Schlagerkönigin wieder für ihre Auftritte fit machen. Einfach wird es für Helene Fischer nicht.
Die Schlagerkönigin ist von ihrer Baby-Pause zurück. Helene Fischer (30) stellte in Köln ihre neue Tournee vor, die von März bis Oktober nächsten Jahres gehen wird und ganze 70 Konzerte umfassen wird.
Wie immer wird die Sängerin mit ihrer Musik, Tanzeinlagen und toller Akrobatik ihr Publikum begeistern - ganze 40 Musiker Tänzer und Artisten sind an den Shows beteiligt. "Wir wollen etwas ganz Großes und Magisches auf die Beine stellen und das Publikum aus ihrem Alltag entführen", schwärmt die Mutter von der bevorstehenden Tour.
Jetzt lesen: "Bist du wahnsinnig?" Conchita spricht über Helene
Helene muss wieder an ihrer Fitness arbeiten
Es wurden auch keine Kosten und Mühen für die Konzerte gescheut, immerhin wurden rund 120 maßgeschneiderte Kostüme und 130 Paar Schuhe für die Königin des Schlagers entworfen. Und Helene? Wie hat sich die Ex von Florian Silbereisen nach ihrer Auszeit vorbereitet?
Jetzt lesen: Mega-Show – Helene hat noch einen TV-Auftritt
"Ich muss mich auf ein komplett neues Level der Fitness bringen, das ist am Anfang natürlich auch mit Schmerzen verbunden. Gerade für die Nummern in der Luft müssen der Oberkörper trainiert und die Muskeln auf Vordermann gebracht werden", erklärt die Deutsche bei der Pressekonferenz. Angst habe die Künstlerin bei den akrobatischen Einlagen in der Luft auch nicht: "Ich glaube, man muss sich da von Ängsten frei machen. Aber man darf auch nicht leichtsinnig sein. Ich bin natürlich gesichert."