People
Helene hat ein Baby bekommen: Wer sie jetzt unterstützt
Schlagerstar Helene Fischer und ihr Verlobter Thomas Seitel sind Eltern einer Tochter geworden. Wir verraten, wer die beiden jetzt unterstützt.
Um Weihnachten herum war es soweit: Helene Fischer wurde erstmals Mutter, wie die "Bild"-Zeitung berichtet. Sie brachte ein kleines Mädchen per Hausgeburt in ihrer Villa am Ammersee zur Welt. Vater der Kleinen ist der Lebensgefährte der Sängerin, Thomas Seitel. Helene und der Luftakrobat sind seit 2018 ein Paar.
Helene und Thomas sind nicht auf sich alleine gestellt
Die beiden sollen noch immer am Ammersee in Bayern weilen und die Zeit mit ihrer Kleinen in vollen Zügen genießen, heißt es. Laut dem Blatt werden sie tatkräftig unterstützt – und zwar von Helenes Eltern. Vor dem Haus der Schlagersängerin wurde in den vergangenen Tagen mehrmals das pinke Fahrzeug von ihrer Mutter und ihrem Vater gesichtet. Sie sollen dem glücklichen Paar Essen mitgebracht haben. Wie das Baby heißt, ist unklar. Auch Helene selbst hat sich zur Geburt noch nicht zu Wort gemeldet.
So geht es mit Helenes Karriere weiter
Anfang Oktober brachte die 37-Jährige ein neues Album ("Rausch") heraus. Zudem trat sie in diversen TV-Shows, darunter bei "Wetten, dass..." und "Klein gegen Groß" auf. Bereits im April 2022 kehrt sie wieder zurück auf die Bühne: Sie wird beim "Sound & Snow"-Festival in Bad Hofgastein auftreten, 2023 ist zudem eine riesige Tour mit rund 70 Konzerten geplant.