Im Dezember ist Helene Fischer erstmals Mutter geworden. Damals hieß es, die Schlagerkönigin hätte ihr Kind per Hausgeburt auf die Welt gebracht, doch das stimmte nicht. Helene dementierte dies in einem Statement gegenüber der "Bild"-Zeitung.
Jetzt äußerte sich die 37-Jährige erneut – mit einem weiteren Detail. Denn laut "Bild" soll sie eine Frühgeburt gehabt haben. Doch auch das stimmt offenbar nicht. Denn in einer Gegendarstellung der Sängerin, die das Blatt nun veröffentlichte, heißt es: "Meine Tochter kam nicht zwei Monate früher zur Welt." Damit bestätigt Helene zudem, dass sie ein Mädchen zur Welt gebracht hat. Ob die Kleine wirklich Nala – wie eine der Hauptfiguren in dem Film 'König der Löwen' – heißt, verriet sie allerdings nicht.
Erst kürzlich hatte Helene im schweizerischen Grindelwald ihren ersten Auftritt als Mama. Über ihr Privatleben sagte sie lediglich: "In meinem Privatleben ist viel passiert, ein wunderschönes Gefühl. Eine neue Helene steht vor euch, aber auch ein bisschen die Alte." Ihre Fans feierten sie dafür.
Jetzt lesen: "Schmutzige Helene" sorgt für Lacher auf Konzert
Jetzt lesen: "Helene Fischer packt aus: Verabscheue ihn zutiefst"