People

Helene Fischer – so teuer war ihr hautenges Outfit

Mit ihrem sexy Outfit sorgte Helene Fischer für jede Menge Gesprächsstoff. Doch wie viel hat der Jumpsuit eigentlich gekostet?

Heute Redaktion
Endlich ist sie wieder zurück: Helene Fischer
Endlich ist sie wieder zurück: Helene Fischer
IMAGO images/Future Image

Die Fans konnten sich kaum auf ihren Plätzen halten und kreischten die Halle in Grund und Boden: Helene Fischer performte am 23. Juli nach ihrer Baby-Pause in der Show von ihrem Ex Florian Silbereisen.

Ist das Outfit zu eng?

In einem hautengen Body mit BH und sehr tiefem Ausschnitt trat sie auf die Bühne. In den sozialen Netzwerken sorgte sie damit für mächtig Gesprächsstoff. Viele Fans waren nämlich der Meinung, dass der Jumpsuit im Schritt einen Tick zu eng sei. So sah man im TV mehr, als Helene wohl zeigen wollte. Details kann man sich hier denken.

1/11
Gehe zur Galerie
    <strong>Helene Fischer beim großen Schlagercomeback:</strong> Hier zeigen wir euch alle Bilder.
    Helene Fischer beim großen Schlagercomeback: Hier zeigen wir euch alle Bilder.
    IMAGO images/osnapix

    Das Outfit war allerdings gar nicht günstig, wie "schlager.de" nun herausgefunden hat. Der glänzende Einteiler der französischen Luxusmarke Saint Laurent soll knapp 2.300 Euro kosten! Wer den Jumpsuit also nachkaufen will, muss demnach tief in die Tasche greifen...

    "Helene spielt in einer anderen Liga"

    Klar ist aber: Helene sorgte trotz ihres kleinen Outfits-Fauxpas für große Begeisterung. Als ob sie nie weg gewesen wäre, lieferte sie Hit nach Hit ab. Egal ob komplett neu ("Liebe ist ein Tanz") oder Klassiker ("Achterbahn", "Atemlos") – Helene hatte sie alle mit dabei. Die Fans vor Ort dankten es ihr mit fulminantem Applaus, der an diesem Abend so noch nicht zu hören war. "Helene spielt in einer anderen Liga", lautete ein Kommentar auf Twitter. Würden die meisten im Publikum wohl so unterschreiben.

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram