People
Helene Fischer – so süß ist ihre kleine Tochter Nala
Schlagerstar Helene Fischer wurde erstmals mit ihrer fünf Monate alten Tochter in München beim Bummeln gesichtet.
Diese Fotos machen ihre Fans atemlos: Helene Fischer zeigt sich zum ersten Mal mit ihrer Tochter Nala in der Öffentlichkeit. Auf den Schnappschüssen, die die "Freizeit Revue" veröffentlicht hat, ist die frisch gebackene Mama sichtlich glücklich, in einem komplett weißen Freizeitlook zu sehen, während sie entspannt durch die Münchner Innenstadt schlendert.
Mitten auf der Straße hält die 37-Jährige an und nimmt ihre fünf Monate alte Tochter gar aus dem Kinderwagen, bevor es schließlich mit Helenes Mama Maria (63) in die Gelateria "I love Leo" geht. Dabei scheint die Sängerin vom Schmusen mit ihrer Kleinen nicht genug zu bekommen – und es wird deutlich: Nala ist Helenes größter Hit. Laut der "Bild" soll Nala besonders ihrem Papa Thomas Seitel ähnlich sehen, der an diesem Tag nicht dabei ist.
Helene Fischer ist durch Nala "weicher geworden"
Weiter hat die deutsche Zeitung mit einer Quelle aus Fischers Umfeld gesprochen: "Das Baby tut Helene gut", sagt der Insider und verrät weiter: "Helene stillt ihre Kleine, ist viel weicher geworden und genießt gerade jede freie Minute fernab der Bühne. Privat ist sie genau da angekommen, wovon sie immer geträumt hat."
Das Promi-Portal "VIP.de" hat sogar Videoaufnahmen veröffentlicht, die Helene und Nala bei einem Ausflug am nahe gelegenen Ammersee in Bayern zeigen. Darin ist zu sehen, wie routiniert der Schlagerstar den Alltag als Mama bereits meistert. Erst hebt sie ihr Töchterchen aus der Trageschale in den Kindersitz fürs Auto, bevor die Sängerin den Kinderwagen schließlich allein zusammenlegt und ihn lässig im Kofferraum verstaut.
Privatsphäre ist der Familie wichtig
Solche Bilder und Aufnahmen haben einen Seltenheitswert, denn Helene Fischer und ihr 37-jähriger Verlobter halten ihr Privatleben bewusst von der Öffentlichkeit fern. Seit Beginn ihrer Schwangerschaft versucht sie, alle Details zu ihrem ersten Kind für sich zu behalten. Dass die Baby-News damals von der "Bild" publik gemacht worden sind, sei für die "Atemlos"-Interpretin ein schmerzhafter Moment gewesen. Die Nachricht hätten sie und ihr Partner "gerne noch ein bisschen privat für uns gehalten", schrieb sie nach Bekanntwerden ihrer Schwangerschaft selbst auf Instagram.
Auch bei diversen Fernsehauftritten gab Helene ihr Bestes, um ihren Babybauch zu kaschieren. Sowohl bei "Wetten, dass..?" Anfang November als auch bei "Klein gegen Groß" zwei Wochen später konnten Fans die Schwangerschaft optisch nur erahnen.