People
Helene Fischer – jetzt spricht ihr Bodyguard
Der Bodyguard von Helene Fischer äußerte sich zu der Zusammenarbeit mit der Schlagersängerin.
Fast täglich dringen neue Details aus dem Privatleben von Helene Fischer an die Öffentlichkeit. Dabei ist der Schlagersängerin Loyalität besonders wichtig.
Helene von Freunden enttäuscht
Im Dezember kam heraus, dass die Sängerin schwanger ist – eine Information, die Helene eigentlich für sich behalten wollte. Auf Instagram machte sie damals ihren Ärger Luft und schrieb: "Diesmal gab es aber wohl Menschen in meinem näheren Umfeld, die vertraute und persönliche Informationen mit den Medien geteilt haben. Was soll ich sagen, leider wurde eine Nachricht offengelegt, die wir gerne noch ein bisschen länger privat für uns gehalten hätten."
Das sagt Helenes Bodyguard
Damit nicht genug: Auch eine ehemalige Bekannte von Helene und der Vater ihres Partners Thomas Seitel plauderten persönliche Details über die Musikerin aus. Jetzt äußerte sich auch noch ihr Bodyguard gegenüber der Zeitung "Die Aktuelle". Auf die Frage, wie die Zusammenarbeit mit der 37-Jährigen sei, sagte er: "Meine Arbeit beinhaltet auch Verschwiegenheit und Loyalität." Mehr wollte er nicht sagen. Eine Antwort, die Helene sehr freuen dürfte. Gut so!