Szene

Bonham Carter kontaktiert tote Prinzessin im Jenseits

In "The Crown" verkörpert die Aktrice Prinzessin Margaret. Mit übersinnlicher Hilfe bereitete sie sich auf die Rolle vor.

Heute Redaktion
Teilen

Helena Bonham Carter engagierte einen Geisterbeschwörer, um mit der Schwester von Queen Elizabeth II. zu sprechen, die sie im Netflix-Hit "The Crown" verkörpern wird. Prinzessin Margaret, 2002 im Alter von 71 Jahren verstorben, lobte die Schauspielerin angeblich aus dem Jenseits: "Du machst einen tollen Job."

Statt "Method Acting" ist also "Medium Acting" bei Helena Bonham Carter angesagt. "Sie recherchiert ihre Rollen immer so gründlich wie möglich - und ist immer bereit, zusätzliche Meter zu machen", verriet ein Insider der britischen Zeitung "The Sun". "Wenn das bedeutet, jemanden mit übernatürlichen Fähigkeiten zu beauftragen, um mit einer Person zu sprechen, die sich jetzt auf der anderen Seite befindet, ist das kein Problem für Helena."

Die dritte Staffel von "The Crown" deckt den Zeitraum von 1964 bis 1976 ab und soll Anfang 2019 auf Netflix veröffentlicht werden. Olivia Tolman übernimmt die Rolle der Queen Elizabeth II. (lfd)

Picture