People
Heidi Klum zeigt Vorschau zum neuen Halloween-Kostüm
Halloween ist für Heidi Klum wohl der Event des Jahres. Bereits seit Monaten laufen die Vorbereitungen für ihr diesjähriges Kostüm.
Heidi Klum (50) gilt als absolute Halloween-Königin. Das Model veranstaltet seit über zwei Jahrzehnten seine eigene, legendäre Gruselparty in New York, für die sich unzählige internationale Promis in ausgefallene Kostüme stecken – allen voran die 50-Jährige selbst. Dabei überlässt sie nichts dem Zufall, weshalb bereits Monate im Voraus akribisch geplant, designt und gebastelt wird. Nun hat sie einen ersten Hinweis auf ihre diesjährige Verkleidung gepostet.
Jetzt lesen: Pikante Bilder! Heidi Klum nackt unter der Dusche
Im Beitrag ist eine flinke Hand zu sehen, die auf einem schwarzen Blatt Papier mit oranger Kreide das Gesicht der "Modelmama" skizziert. Dahinter verbirgt sich der US-Künstler Josh Hernandez. Das Ergebnis kommt einem Horror-Filmplakat nahe und ist versehen mit dem Schriftzug "Heidi Klum Halloween – demnächst". Dass sie ein Faible für dieses Filmgenre hat, bewies sie bereits im vergangenen Jahr, als sie mit einem anderen Video Werbung für das Remake des Horrors "Goodnight Mommy" aus dem Jahr 2014 machte.
Weitere Details und Hinweise behielt die "Germany's Next Topmodel"-Chefjurorin vorerst für sich. Doch vor wenigen Wochen verriet sie im Gespräch mit "Daily Mail" : "Es wird etwas Besonderes, etwas sehr Besonderes. Ich muss zugeben, ich liebe es. Und mein Bauchgefühl sagt, es wird richtig gut werden." Die Aufregung sorge bei Heidi bereits jetzt für schlaflose Nächte. "Sie kennen mich ja", meint sie mit einem Augenzwinkern.
Wer es bereits vergessen hat: 2022 erschien sie als gigantischer Regenwurm zu ihrer Halloween-Feier. Begleitet wurde sie dabei von Ehemann Tom Kaulitz (34), der sie als Fischer am Angelhaken hielt. Doch diesmal werde sie "keinen aus meiner Familie" mit einspannen.
Jetzt lesen: Heidi Klum (50) schockt Fans mit Ekel-Video
Für Heidi Klum kommen Alternativen nicht infrage
Ähnlich wie bei der letzten Ausgabe hätte ihr Team für das diesjährige Kostüm Bedenken geäußert. "Sie wollten, dass ich mir einen Plan B und einen Plan C ausdenke, aber ich bin nicht so. Für mich gibt es nur Plan A", sagt Heidi und erinnert sich zurück: "Jeder um mich herum sagt immer: 'Denken Sie an etwas anderes. Das ist verrückt. Und der Wurm ist verrückt.'" Aus Überzeugung habe das Topmodel stets abgewunken: "Wenn man an ganz andere Dinge denkt, wird es kein Erfolg oder zumindest nicht so spektakulär sein." Aus diesem Grund halte sie so sehr an ihrem Plan A fest.
Bis zur großen Fete, die sie sich bereits jetzt sehnlichst herbeiwünscht, dauert es nur noch wenige Wochen. Doch die Aufregung steigt nicht nur bei den Fans: "Ich weiß nie, wie gut mein Kostüm ist, bis ich es an dem großen Tag trage. Und ich will meine Halloween-Fans auf keinen Fall enttäuschen!"
Jetzt lesen: Ein Klick: Olli Pocher löscht sein Leben mit Amira