People
Heidi freizügig auf Insta – GNTM-Star verteidigt sie
Für die freizügigen Fotos von Heidi Klum hagelt es immer wieder Kritik. Bei "GNTM"-Star Barbara Meier sorgt das für Kopfschütteln.
Mal posiert sie nur im BH, mal komplett oben ohne: TV-Jurorin Heidi Klum sorgt mit ihren Bildern im Netz häufig für Gesprächsstoff. Viele User finden nämlich, die 49-Jährige zeige sich "zu freizügig".
Barbara Meier spricht über Heidis Postings
Ex-"GNTM"-Siegerin Barbara Meier, die "Heute" bei den Vienna Awards im Palast Liechtenstein traf, versteht das nicht. "Ich schaue mir das gern an. Und ich finde, wer das nicht sehen will, muss ihr ja nicht folgen." Sie selbst sei bei Instagram immer sehr strikt: "Wenn mir die Postings nicht gefallen, folge ich der Person einfach nicht. Und bei Heidi...ich finde die Bilder immer cool." Ihre Fotos seien ein "schöner Kontrast" zu den vielen anderen Bildern von Influencern, die oft so gestellt wirken.
Jetzt lesen: Heidi Klum zeigt sich splitterfasernackt
Hat sie noch Kontakt zu Heidi?
"Ich war ja oft genug dabei, wenn diese Fotos entstanden sind. Heidi filmt einfach den Moment – aus der Laune raus. Das ist viel echter wie, wenn jemand in einem schönen Kleid einfach posiert."
Die beiden haben übrigens noch immer Kontakt. "Wir telefonieren jetzt nicht jede Woche, aber wir treffen uns oft bei Veranstaltungen", verrät das schwangere Model.
Schwangere Barbara Meier moderierte die Vienna Awards
Barbara führte am 7. September durch die Verleihung der Vienna Awards for Fashion & Lifestyle im Palais Liechtenstein. Der Vienna Art Award ging an Billi Thanner, während sich Cheyenne Ochsenknecht über den Awards als "Model of the Year" freuen durfte.