People
Hat Meghan geheime Pläne für die Queen-Beerdigung?
Ein Twitter-Gerücht macht nun das Leben von Herzogin Meghan noch schwerer. Royal-Fans wollen unter ihrem Kleid ein Mikrophon entdeckt haben.
Es war ein großer Auftritt der "Fab Four" nach dem Tod von Queen Elizabeth II. vor Windsor Castle. Es war der erste gemeinsame Auftritt nach dem "Megxit" von Prinz William, Prinz Harry und deren Ehefrauen Kate und Meghan. Doch auch wenn die Hoffnung nach einer Aussöhnung groß ist, werden auch viele Stimmen von Meghan-Kritikern laut.
Jetzt lesen: Videobeweis – Meghan widersetzt sich royalem Berater
Auf Twitter häufen sich die Kommentare, die hinter dem Auftritt böses Kalkül vermuten. "Ich kann nicht glauben, dass sie das aufzeichnet", schreibt eine Twitter-Nutzerin. Jemand anderes fügt hinzu: "Zeichnet sie das für ihre Reality-Show auf Netflix auf?"
Insiderin entlastet Meghan
Hinter den beiden Stofffalten vermuten die entrüsteten User ein verstecktes Mikrofon. Laut "Page Six" ist das aber absoluter Blödsinn. Eine Quelle aus Meghans nahem Umfeld soll zu den Vorwürfen gesagt haben: "Das ist absurd und richtet ihr großen Schaden an. Natürlich hat sie kein Mikrofon getragen", so die Quelle.