People
Hasselhoff-Tochter hat neuen "Ritter" an ihrer Seite
An der Seite ihres Vaters schritt Taylor Hasselhoff zum Altar und schloss den Bund fürs Leben. So war ihre Hochzeit und das sind ihre Zukunftspläne.
Im Hause Hasselhoff läuten die Hochzeitsglocken. Wie das "People"-Magazin berichtet, soll Taylor Hasselhoff (32) in Kalifornien "Ja" gesagt haben. David Hasselhoff (70) war an diesem wichtigen Tag natürlich an der Seite seiner Tochter und eskortierte sie zu ihrem Verlobten Madison Fiore (33). Begleitet wurde dieser Moment von "Bittersweet Symphony". Auf dem Weg zum Altar kullerten bei der Luxusimmobilienmaklerin schon die ersten Tränen.
Gegenüber dem Magazin erklärte sie ihren emotionalen Ausbruch folgendermaßen: "Ich glaube, der Grund, warum ich angefangen habe zu weinen, war, als ich meinen Vater sah, weil er so ein großes Licht in meinem Leben war." Ihr Dad sei immer liebevoll und unterstützend gewesen. "Er kümmert sich sehr um mein Wohlergehen und mein Glück", sprach Taylor liebevoll über den Schauspieler.
Nach den Hochzeitsfeierlichkeiten geht es für die Frischvermählten nach Costa Rica, wo sie laut "People" ihre Flitterwochen verbringen werden. Auch für die Zeit danach gibt es bereits erste Pläne. Wie die Tochter des "Knight Riders" verrät, werden sie "auch bald versuchen, Kinder zu bekommen." Mit einer großen Familie, würde für sie ein Traum in Erfüllung gehen.