People
Harte Muskeln! ORF-"Dancing Star" hebt sein Shirt
Dass Tanzen ein anstrengender Sport sein kann, überrascht Austro-Promis jedes Jahr erneut bei "Dancing Stars". Auch die Profis müssen trainiert sein.
Verletzungen, blaue Flecken und Blasen an den Füßen sind nur einige Wehwehchen, die bei einer Teilnahme von "Dancing Stars" auf die Promis warten könnten. Die intensiven Tanzproben, sowie die Live-Shows zeichnen sich in jeder Staffel für alle Teilnehmer als große Herausforderung dar und machen sich auch auf ihren Körpern bemerkbar.
"Dancing Stars"-Profi zeigt seinen Bauch
Dabei werden sie stets von Profis unterstützt, die ihnen nicht nur die wöchentlichen Tänze beibringen, sondern selbst seit Jahren in dem Bereich beruflich tätig sind. Von diesen ist demnach nicht nur tänzerisches Können, sondern auch körperliche Fitness vorauszusetzen.
Jetzt lesen: Lugner-Ex "Kolibri" lässt als Sisi die Hüllen fallen
In einer Story auf Instagram zeigt Dimitar Stefanin (28), dass er auch zwischen den jeweiligen Staffeln der ORF-Sendung nicht untätig zu Hause sitzt. Im Tanzstudio bringt er einigen Schülern neue Schritte bei. Dabei zeigt er, dass auch er sich fit hält und lüftet sein Shirt für ein Foto. Auf dem zeigt er seinen blanken Bauch.
Jetzt lesen: Seltenheit! ORF-Star Martina Reuter zeigt ihren Sohn
Zu viel zeigt er aber nicht, denn über der nackten Haut hat er ein Emoji hinzugefügt. Seine Muskeln sind aber dennoch unschwer zu erkennen. Ob er sich damit auch in der nächsten Staffel wieder zum Sieg tanzen kann, so wie zuletzt mit Missy May (37)?