People
"Hab' mich geoutet": ORF-Reuter verrät Detail über sich
Martina Reuter ist ein Garant für gute Laune und lustige Momente. Im Sat.1-Frühstücksfernsehen enthüllt sie ein spannendes Detail.
Die ORF-Lady Martina Reuter (43) ist bereits über die Landesgrenzen hinaus ein Star. Unsere deutschen Nachbarn können gar nicht genug von der quirligen TV-Moderatorin bekommen. Durch ihre unverblümt ehrliche, sympathische Art begeistert sie über Nationen hinweg.
Neben Reuters Engagement im ORF ist sie auch im deutschen Shoppingkanal HSE sowie im Sat.1-Frühstücksfernsehen zu sehen. Dieses moderiert sie zusammen mit Benjamin Bieneck. In seiner Insta-Story (Achtung, nur 24 Stunden abrufbar!) lässt der Moderator schließlich aufhorchen: "Ich habe heute Dinge erfahren, ich weiß gar nicht, ob ich die wissen wollte. Und zwar über Martina Reuter."
Im "Heute"-Talk verrät die ehemalige "Dancing Stars"-Teilnehmerin, was es mit diesen "Dingen" auf sich hat. "Ich bin die typische Klischeeösterreicherin in Deutschland, Benjamin Bieneck hat es gar nicht gepackt, dass ich so heiße und seitdem macht sich ganz Deutschland über mich lustig."
Jetzt lesen: "Schaut aus wie ich" – ORF-Lady Reuter hat TV-Double
Die Rede ist von Martina Reuters Namen beziehungsweise ihrem Mittelnamen: "Ich habe mich in Deutschland geoutet, ab jetzt wissen alle, dass mein zweiter Name Edeltraud ist", witzelt das TV-Genie mit "Heute". Mittlerweile werde sie nur noch "Traudl" genannt und freut sich über den Hype um ihren zweiten Namen. "Wenn ich nochmal Mutter werden würde, würd ich mein Kind Edeltraud nennen."