Ungewöhnliche Maßnahme

Guardiola und Noch-Frau teilen sich Scheidungsanwalt

Nach 20 Jahren Ehe ist Schluss! Pep Guardiola und Ehefrau Cristina Serra lassen sich scheiden. Dabei setzen beide auf denselben Anwalt.
Sport Heute
26.02.2025, 10:52

Pech in der Liebe, Pech im Spiel? Für Starcoach Pep Guardiola läuft es derzeit weder auf noch abseits des Rasens rund. Der Katalane steckt mit Manchester City in der tiefsten sportlichen Krise seiner Karriere. Privat steht die Scheidung mit Noch-Ehefrau Cristina Serra unmittelbar bevor.

Jetzt sickern neue Details über die Trennung durch.

Im Jänner war erstmals bekannt geworden, dass der 54-Jährige und die zwei Jahre jüngere Gattin nach 20 Jahren Ehe einen Schlussstrich ziehen. Journalistin Lorena Vazquez berichtet nun, dass die Scheidung eingeleitet worden ist.

Beide setzen dabei denselben Scheidungsanwalt ein. Hintergrund: Es soll zu keinem Rosenkrieg kommen. Die Trennung verlaufe amikal, soll möglichst schmerzlos über die Bühne gehen. Vor allem zum Wohle der drei gemeinsamen Kinder Maria (24), Marius (22) und Valentina (17).

Die Reporterin sagt: "Die Scheidung wird gewissenhaft vorbereitet, und sie haben sie in die Hände von Leuten gelegt, denen sie wirklich vertrauen."

Die Fußball-Top-News auf einen Blick

Mit Manchester City ist Guardiola bereits am Mittwochabend zum nächsten Mal im Einsatz, trifft in der Premier League auf Tottenham Hotspur. Es ist das Duell zweier Krisenklubs, wobei die Vorzeichen für die Spurs trotz des blamablen 13. Tabellenplatz etwas besser sind.

Die Gastgeber gewannen zuletzt drei Ligaspiele in Folge, haben City heuer schon zwei Mal bezwungen. Für die "Skyblues" setzte es am vergangenen Wochenende die Niederlage gegen Liverpool. Der Tabellen-Fünfte musste zudem jüngst das Aus in der Champions League verkraften.

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 26.02.2025, 10:57, 26.02.2025, 10:52
Mehr zum Thema
Es gibt neue Nachrichten auf Heute.atZur Startseite