People
Grund zur Sorge? Familie Geiss legt sich unters Messer
Für die Geissens scheint kein Thema privat zu sein. Nun teilt die "schrecklich glamouröse" TV-Familie einen besonderen Eingriff mit den Fans.
Carmen Geiss (57) meldet sich aus dem privaten Flugzeug bei ihren Instagram-Followern. Während sie sich per Luftlinie auf den Weg zurück nach Deutschland macht, postet die Frau von Robert Geiss (59) ein leicht verwackeltes Video. In der Aufnahme verrät die 57-Jährige auch den besonderen Grund für die Rückkehr in ihr Geburtsland. "Ich lasse mir Linsen eintransplantieren, damit ich euch endlich alle wieder sehen kann", enthüllt die Mutter von Davina (19) Shania (18).
"Ich habe jetzt so lange Kontaktlinsen getragen", schildert der TV-Star weiter und gesteht: "Ich kann das einfach nicht mehr." Aus diesem Grund möchte sich Carmen nun unters Messer legen, um sogenannte Multifokallinsen eingesetzt zu bekommen. Die künstlichen Linsen sollen ihr dabei helfen, anschließend sowohl in der Nähe als auch in der Distanz wieder scharf sehen zu können. Ihren Mann hat die Blondine wohl auch mit ins Boot geholt, denn der Unternehmer unterzieht sich der gleichen Prozedur.
Hier lesen: Shirin David will für Männer unattraktiv werden
Als es in der Praxis dann ans Eingemachte geht, kommen der sonst so taffen Frau bereits erste Zweifel. "Bitte, bitte, drückt mir die Däumchen, ich bin jetzt doch schon ein bisschen nervös", wendet sich die Fernsehpersönlichkeit an ihre Fans. Ihr Wunsch scheint sich erfüllt zu haben, wie sie wenig später online bestätigt. Die erste Augenoperation hat das millionenschwere Paar gut überstanden, die zweite folgt demnächst. Um das Geschehen zu dokumentieren, teilt Carmen ein Foto, das die Geissens mit weißen Augenklappen zeigt. "So das erste Auge ist gemacht, morgen geht es weiter auf der Erfolgsleiter. Wenn ich jetzt Fehler mache, kann ich nichts dafür", witzelt die Blondine.