People
Grund zur Sorge? Elton John nach Sturz im Krankenhaus
Musik-Superstar Elton John ist in seiner Villa in Monaco gestürzt. Der 76-Jährige musste deshalb ins Krankenhaus gebracht werden.
Am Sonntag, den 27. August, stürzte Musiker Elton John (76) in seiner Villa in Frankreich. Wie unter anderem die "Sun" berichtet, wurde der Sänger daraufhin ins Spital eingeliefert.
Laut der Zeitung wurde der bekannte Sänger in der orthopädischen Abteilung des "Princess Grace"-Krankenhauses in Monaco behandelt und durfte heute Morgen wieder nach Hause.
Jetzt lesen: Zusammenbruch vor Konzert – Große Sorge um Adele
Elton John ist gestürzt
Angeblich soll er sich aber nur leichte Verletzungen zugezogen haben. Den Sturz erlitt der "Rocketman"-Interpret, als er mit seinem Ehemann David Furnish (60) in Nizza in ihrer gemeinsamen Villa mit ihren Söhnen urlaubte.
Jetzt lesen: Große Aufregung – Rita Ora zeigt serbische Flagge
Gegenüber "MailOnline" erklären Sprecher der Musikikone: "Wir können bestätigen, dass Elton nach einem gestrigen Ausrutscher in seinem Haus in Südfrankreich vorsorglich das örtliche Krankenhaus aufgesucht hat." Weiter heißt es: "Nach den Kontrolluntersuchungen wurde er heute Morgen sofort entlassen und ist jetzt wieder zu Hause und bei guter Gesundheit."
Jetzt lesen: Britney Spears holt sich medizinische Hilfe ins Haus