Vorarlberg

Großeinsatz nach Leitplanken-Crash in Vorarlberg

Ein 47-jähriger Autofahrer krachte in Nüziders in die Leitplanke. Er dürfte ein gesundheitliches Problem gehabt haben. 

Nächtlicher Hochbetrieb nach einer Kollision mit der Leitplanke.
Nächtlicher Hochbetrieb nach einer Kollision mit der Leitplanke.
Javed Dar Xinhua / Eyevine / picturedesk.com (Symbolbild)

Ein Autofahrer kollidierte in der Nacht auf Montag bei der Autobahnauffahrt auf die Walgauautobahn in Richtung Deutschland mit der Leitplanke. Nachdem das Auto zum Stillstand kam, wurde der Notruf automatisch vom Auto abgesetzt. Die Polizei geht davon aus, dass gesundheitliche Probleme des Lenkers den Unfall hervorgerufen haben.

Im Zuge des Unfalls kamen mehrere Rettungsfahrzeuge, ein Notarzt, drei Feuerwehrfahrzeuge, eine Streife der ASFINAG und der Autobahnpolizei zum Einsatz.

Nach der Erstversorgung wurde der Verletzte ins Landeskrankenhaus Feldkirch eingeliefert. Das Ausmaß der Verletzungen ist ungeklärt. 

1/50
Gehe zur Galerie
    <strong>02.01.2025: Drogenpfarrer machte Entzug: "Ging durch die Hölle".</strong> Jener Geistliche, der in Gmünd (NÖ) Crystal Meth gemixt haben soll, machte in der Haft erfolgreich den Entzug. Nun tankte er bei seiner Familie Kraft. <a data-li-document-ref="120080870" href="https://www.heute.at/s/drogenpfarrer-machte-entzug-ging-durch-die-hoelle-120080870">Weiterlesen &gt;&gt;</a>
    02.01.2025: Drogenpfarrer machte Entzug: "Ging durch die Hölle". Jener Geistliche, der in Gmünd (NÖ) Crystal Meth gemixt haben soll, machte in der Haft erfolgreich den Entzug. Nun tankte er bei seiner Familie Kraft. Weiterlesen >>
    Privat