Notarzt kam sofort
Große Sorge! Reiner Calmund bricht am TV-Set zusammen
Während einer Aufzeichnung von "Grill den Henssler" kam es zu einer dramatischen Szene, die so aber sicher nicht geplant war.
Bereits am Mittwoch soll der Vorfall stattgefunden haben. Mitten in der Aufzeichnung klagte Reiner Calmund, dass ihm schwindelig sei. Plötzlich war es dann zu viel. Der einstige Fußball-Manager konnte nicht weiter machen.
Ein Notarzt musste den sympathischen Entertainer vom TV-Set bringen. Hinter den Kulissen war klar: Calmund muss in ein Krankenhaus.
Staffel ist für Calli vorbei
Glücklicherweise wurde er umgehend in eines gebracht. Dort fand man heraus, dass das Jury-Mitglied unter Vorhofflimmern und einer Herzrhythmusstörung litt.
Jetzt steht auch fest, dass Calli in der aktuellen Staffel von "Grill den Henssler" nicht dabei sein wird. Drei Tage lang finden noch Dreharbeiten statt. Der Ex-Manager möchte aber freiwillig auslassen.
Gegenüber "Bild" bedankt sich Calmund bei dem Team der Show und dem Medizinpersonal, das sich hervorragend um ihn gekümmert hat. Nun möchte er sich erstmal Urlaub nehmen. Termine lässt er vorerst aus.
BILDSTRECKE: "Grill den Henssler" – die besten Fotos aus dem Sommer-Special 2023
Derzeit im Fokus der Userinnen und User von Heute.at im Ressort "Unterhaltung" ist die aktuell meistgelesene Story "". Ist dir etwas aufgefallen oder hast du einen Input für uns, dann schreib uns ein Mail.