Premier League lockt

Glasner heiß auf zwei Leistungsträger von Rapid

Der neue Crystal-Palace-Trainer Oliver Glasner ist auf der Suche nach Verstärkung. Er hat offenbar zwei Rapid-Kickern genauer auf die Wadl'n geschaut.

Sport Heute
Glasner heiß auf zwei Leistungsträger von Rapid
Oliver Glasner
Imago

Den "Eagles" aus London droht im Sommer ein großer Ausverkauf, Ersatz könnte aus der Bundesliga kommen. Oliver Glasner dürfte ein Auge auf die beiden Rapidler Leopold Querfeld und Matthias Seidl geworfen haben.

Vor allem beim 20-jährigen Abwehrspieler muss Rapid wohl mit einem Abgang rechnen, sein Vertrag läuft nur noch bis 2025. Will man mit dem Eigenbauspieler gutes Geld verdienen, dann müsste er im Sommer verkauft werden.

Die Fußball-Top-News auf einen Blick

Nicht nur Palace sondern auch andere englische Klubs wie Fulham, Burnley oder Wolverhampton sollen Interesse an Querfeld haben.

Seidl hat bei den Hütteldorfern einen Vertrag bis 2027, könnte bei einem Wechsel richtig viel Kohle in die Vereinskasse spülen. Auch hinter dem Mittelfeldspieler ist nicht nur Glasner her.

"Heute" fragt nach: Gespräche mit den Sport-Stars

Auf den Punkt gebracht

  • Der neue Trainer von Crystal Palace, Oliver Glasner, hat Interesse an Verstärkungen für sein Team und soll sich dabei insbesondere für die beiden Rapid-Spieler Leopold Querfeld und Matthias Seidl interessieren
  • Beide Spieler könnten im Sommer in die Premier League wechseln, was für Rapid Wien möglicherweise zu großen Einnahmen führen würde
red
Akt.