Szene
Girlsparadies bei Hoermanseder-Launch
Die österreichische Stardesignerin Marina Hoermanseder präsentierte ihre erste Kollektion für das Modehaus Peek & Cloppenburg. Sie ist leistbar!
Alles war cool, die Drinks, die DJs, die Gäste - sehr viele Influencer und Blogger, das schicke Wien drängte zum jüngsten Streich der Österreichischen Star-Designerin, die sich in Berlin einen Namen gemacht hat. Bei ihrem Auftritt dröhnte eine lässig remixte Version von Rocco Granatas Uralt-Schlager "Marina" durch das P & C Weltstadthaus.
Marina Hoermanseder präsentierte Mittwochabend erstmals ihre leistbaren Teile wie Sweater, T-Shirts, und Leggings sowie ihre neuen Canvas Bags: die ikonischen Lederriemen und - Schnallen sind hierbei in einer "veganen" Version für „jeden Tag" - also aus Kunstleder. Was sich natürlich auch auf den Preis niederschlägt. Kleine Umhänge-Täschchen gibt es um 199 Euro exklusiv bei Peek & Cloppenburg. Natürlich werden auch ein paar ihrer begehrten Couture-Taschen auf der Kärntner Straße zu kaufen sein.
Der Abend selbst wurde als echtes Girls-Paradies gestaltet. In einer Art "Kaugummi"-Spender durfte man sich ein Lippglos -
selbstverständlich auch von Marina designt - herausdrehen. Eine Foto-Box fing die lustigsten Grimassen der Fashionistas am Pink Carpet ein, Cecilia Leitinger von "We Are Flowergirls" band Echtblumen-Kränze. (man)