Szene

Gina-Lisa Lohfink leidet an Lungenentzündung

Das 32-jährige TV-Sternchen musste wegen der gefährlichen Krankheit sämtliche Termine absagen.

Heute Redaktion
Teilen
1/13
Gehe zur Galerie
    Gina-Lisa Lohfink im August 2019
    Gina-Lisa Lohfink im August 2019
    imago images / Hartenfelser

    Erkrankt ist Gina-Lisa Lohfink schon seit einigen Tagen. Sie war vergangenen Donnerstag bei der Dschungelcamp-Talkshow "Die Stunde danach" zu Gast. Dabei wirkte sie schon angeschlagen. "Wisst ihr, eigentlich habe ich eine Lungenentzündung. Ich war heute Morgen noch beim Arzt", plauderte sie gegenüber Julian FM Stöckl und Natascha Ochsenknecht zu deren Entsetzen aus.

    Die Lungenentzündung wurde natürlich stärker, die 32-Jährige musste kommende Termine absagen. Das Management veröffentlichte auf Instagram eine Mitteilung zum Gesundheitszustand Gina-Lisas, in der sogar von "Lebensgefahr" die Rede ist.

    "Es tut Gina-Lisa und uns wirklich extrem leid aber diese Entscheidung ist nun dringend notwendig da laut ihrer Ärztin sogar Lebensgefahr besteht und sie ins Krankenhaus eingeliefert werden muss, falls sie sich jetzt nicht schont, da u.a. der Zigarettenrauch/Nebelmaschine in den Clubs, Kälte, Sport für ihre Lunge derzeit lebensbedrohlich wäre und so ein Risiko gehen wir selbstverständlich nicht ein", so die Meldung auf Instagram, mit der man eine Auftritt in der Nachtschicht in Goslar kurzfristig absagte.

    Ein Ersatztermin wurde schon für Anfang März bekanntgegeben. Bis dahin sollte sich die Blondine wieder erholt haben.

    (baf)