People
"Gerne anpinkeln lassen" – Bill Kaulitz hat heißen Tipp
Bill und Tom Kaulitz nehmen in ihrem Podcast kein Blatt vor den Mund. Doch nun schockieren sie mit einem eher fragwürdigen Ratschlag.
Im Podcast "Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood", der von Tom Kaulitz und seinem Zwillingsbruder Bill ins Leben gerufen wurde, gibt es jede Menge Tratsch und Klatsch aus dem Leben der Brüder und manchmal auch Dinge, die die Hörer vielleicht nie wissen wollten.
So auch in der neuesten Ausgabe. Nachdem sich zuerst über Toiletten und speziell über die japanischen Varianten mit der Podusche unterhalten wurde (übrigens hat Bill Angst, dass er von so einem Modell einen Stromschlag bekommen könnte), plauderten die beiden anschließend über Sonnenbrände. So weit, so gut.
Anpinkeln hat etwas "Sexuelles"
Doch dann verrät der Schwager von Heidi Klum einen, wie er es nennt, "sexuellen" Trick, wie man mit der von der Sonne verbrannten Hautstelle umzugehen hat. Man solle sich einfach anpinkeln lassen. Wie bitte? Genau – richtig gehört, denn was anscheinend bei Quallen funktioniert, soll auch bei der geschädigten Haut klappen.
"Es hilft, sich anpinkeln zu lassen", enthüllt Bill sein angebliches Geheimrezept. Zudem finde er, dass diese Praxis etwas "Sexuelles" habe. Im Gesicht soll es zwar nicht sein, aber auf der Brust sei es okay. "Wenn ich jemanden toll finde und ich habe einen Sonnenbrand, er die Blase voll, dann...", erzählt der "Tokio Hotel"-Sänger. Seinem Zwilling hingegen ist die herkömmliche Variante, den Sonnenbrand mit Aloe Vera zu behandeln, lieber.