People
Gerda Rogers verrät – so stehen Lugners Liebessterne
Die Wiener Society fand sich gestern Abend bei der Parfumpräsentation von Gerda Rogers und Clemens Trischler ein. Richard Lugner kam mit Täubchen.
Starastrologin Gerda Rogers (81) und Künstlermanager Clemens Trischler (31) sind jetzt unter die Parfümeure gegangen. Bei der Vorstellung ihrer neuen Düfte ("Sternenstaub" und "Sagittarius", limitiert auf 100 Stück und bestellbar über www.rogers.at und www.clemenstrischler.com) in der Wiener Pizzeria "Regina Margherita" gab es ein Großaufgebot an heimischer Prominenz. Richard Lugner (90) erschien erneut mit Täubchen (44) und heizte damit die Gerüchteküche an, ob die beiden nun offiziell ein Paar sind. Gegenüber "Heute" machte der umtriebige Baulöwe ein Geständnis.
Immer öfter begleitet wird "Mörtel" von der Wienerin Elisabeth, die er liebevoll Täubchen nennt. Auch auf dem Wiener Opernball tanzte der Lugner City-Boss mit seinem neuen Tierchen an. Da stellt sich für viele die Frage, ob die beiden nun tatsächlich liiert sind, oder sich noch immer in der Anbahnungsphase befinden.
Richard Lugner will es mit 90 Jahren noch einmal wisssen
Betört von den guten Gerüchen der neu entwickelten Düfte plauderte Richard Lugner mit "Heute" über seine aktuelle Gefühlslage. "Sie ist eine sehr Liebe", schwärmt Richi über seine Begleitung und enthüllt anschließend, wie es ihm und Elisabeth weitergehen soll: "Ich hoffe, aus uns wird was, aber das haben wir noch nicht besprochen, aber demnächst vor."
Auf der Veranstaltung vergangenen Dienstag schaute Starastrologin Gerda Rogers Österreichs beliebtestem Baumeister in die Liebessterne und siehe da: Die Zeichen stehen auf Liebe. Richard Lugner scheint endlich angekommen zu sein und in der 44-Jährigen die Frau gefunden zu haben, die perfekt zu ihm und seinem turbulenten Lebensstil passt. Die Frage, ob er verliebt sei und Schmetterlinge im Bauch habe, beantwortete Mörtel ebenfalls: "Sonst hätte es keinen Sinn. Ich will mich lieber an eine Frau binden, mit der ich alles erleben kann, als wechselnde Tierchen."
Mit diesem Outing hat Richard Lugner Gerda Rogers dann ein bisschen die Show gestohlen. Aber mal ganz ehrlich: Das hätte die Star-Astrologin eigentlich auch voraussehen können…