Szene

50.000 $: Gene Simmons besucht Fans persönlich

Heute Redaktion
Teilen

Kiss-Bassist Gene Simmons will seine Fans zu seinem 50-jährigen Musikjubiläum beschenken und verkauft sich selbst als CD-Lieferant. Allerdings um teures Geld.

Die Edition "The Vault" erscheint zu Gene Simmons 50-jährigem Musikjubiläum.

Das Boxset kommt mit 150 neuen Tracks, Tresor-Verpackung (engl: vault, Anm.), Simmons-Puppe, und vielen Goodies (siehe Foto) aus Simmons persönlichem Archiv um umgerechnet 1.700 Euro (2.000 Euro). Bei seiner Welttournee wird sich Simmons zu einem persönlichen Meet & Greet mit dem Käufer treffen und die Box übergeben.

Wer glaubt, das wäre etwas besonderes, sollte sich besser festhalten:

Wer besonders tief in die Tasche greift (und in den USA wohnt), kann mit Gene auch bei sich zuhause abhängen.

Picture

Das "The Vault"-Set gibt es in der Ausführung

"The Home Experience": Die ersten 300 Exemplare werden von Gene selbst ins Haus geliefert. Dann bleibt Gene zwei Stunden auf Besuch und bis zu 25 Freunde des glücklichen Käufers dürfen auch vorbeischauen. Gene wird Autogramme geben und stellt sich für ein Pläuschen sowie so viele Videos und Fotos wie gewünscht zur Verfügung.

Preis: 50.000 Dollar

Um den halben Preis, also schlappe 25.000 Dollar gibt es das "Executive Producers Experience". Gene ruft den Käufer per Skype an, dann wird eine Stunde lang geplaudert. Der - nach dem Kauf nicht mehr ganz so reiche - Fan darf im Studio bei Gene vorbeischauen, bekommt eine Video-Vorschau auf die Songs und kommt als "Executive Producer" mit seinem Namen ins Booklet. Autogramm, Video und Foto mit dem Bassisten sind natürlich auch inkludiert.

Simmons tut das natürlich völlig selbstlos und zum Wohle seiner Fans: "Ich will meinen 50. Jahrestag mit meinen Fans feiern und ich hatte einen Wahnsinnsspaß daran, etwas wirklich Besonderes für sie zusammenzustellen."

(lam)