People
Gedeon Burkhard – folgt nun Freundin Nummer drei?
Gedeon Burkhard packte vor einigen Monaten über seine Dreierbeziehung aus. Er liebt gleich zwei Frauen. Kommt nun eine weitere Dame dazu?
Über seine Liebe zu seinen zwei Freundinnen Sascha Veduta (29) und Ann-Britt Dittmar (33) erklärte Schauspieler Gedeon Burkhard (45) gegenüber "Bunte" im März: "Ich bin hier jetzt nicht der große Zampano, der zwei Frauen hat. Das ist eine richtige Dreierbeziehung, nicht nur sexuell, sondern eine in allen Aspekten ausgewogene und tiefgehende Verbundenheit."
Bei "Willkommen Österreich" enthüllte er kurz darauf bei Dirk Stermann (57) und Christoph Grissemann (57) weiter, dass seine Herzdamen in der aktuellen Konstellation glücklich wären: "Meine Partnerinnen haben gesagt, jetzt ist Schluss, aber ich wäre ja auch offen, dass ein Mann dazu kommen würde." Ändert sich jetzt doch etwas?
Gedeon schließt weitere Partnerschaft nicht aus
Gegenüber "RTL" spricht der Ex-"Kommissar Rex"-Star wieder über sein polyamores, "sehr schönes Leben". Er fühle sich "sehr lebendig" und wie ein "Sechsjährigen auf dem Spielplatz". Den Traum vieler Männer, den er lebt, kann er selbst nur empfehlen: "Das ist herrlich, herrlich. Ich kann’s nur raten." Er könne sich laut dem Interview vorstellen, das Beziehungsmodell noch mehr auszubauen: "Wir sind sehr glücklich, aber das Leben passiert – und manchmal auch sehr überraschend!"
Jetzt lesen: Komplett nackt! Gedeon Burkhard zieht im Netz blank
Am April hieß es noch zu weiterem Zuwachs in ihrer WG-Wohnung, in der auch seine Mutter Elisabeth von Molo (79) lebt: "Noch jemand passt nicht mit ins Bett."
Jetzt lesen: Dreierbeziehung: Das hält Burkhards Mutter davon