People
Fürst Alberts uneheliche Kinder machen gemeinsame Sache
Insgesamt hat Fürst Albert von Monaco Kinder mit drei Frauen. Die unehelichen Nachkommen des Royal scheinen sich trotzdem zu verstehen.
Mit seiner Frau Charlène von Monaco (45) hat Fürst Albert von Monaco (65) zwei Kinder gemeinsame Kinder. Die Zwillinge Prinz Jaques (8) und Prinzessin Gabriella (8) sind jedoch nicht die einzigen Nachkommen des Blaublütigen. Aus zwei frühere Liebeleien sind Jazmin Grace Grimaldi (31) und Alexandre Coste (19) hervorgegangen, die allerdings nicht bei ihrem leiblichen Vater aufgewachsen sind.
Während sie mit dem Royal nicht viel Zeit zu verbringen scheinen, dürften sich die beiden Halbgeschwister jedoch gut verstehen. Kürzlich teilte die Erstgeborenen von Fürst Albert einen Schnappschuss auf ihrem Instagram-Account. Darauf ist die 31-Jährige mit ihrem Lebensgefährten Ian Mellencamp zu sehen. Ebenfalls an ihrer Seite zu sehen ist ihr Halbbruder Alexandre.
Das Trio hat sich für den Besuch eines sportlichen Events verabredet. Bei dem Basketballspiel von "AS Monaco Basket" ließen es sich die Halbgeschwister gut gehen. Laut den in der Story geposteten Bildern (Achtung! Nur 24 Stunden online) dürfte Papa Albert nicht mit von der Partie gewesen sein.