Drei Pkw involviert
Fürchterlicher Unfall: Zwei Männer sterben in Pkw-Wrack
Fassungslosigkeit nach dem schweren Verkehrsunfall im Bezirk Amstetten: Ein Lenker und sein Beifahrer starben bei dem Crash.
Großeinsatz in der Nacht auf Dienstag in Niederösterreich! Bei einem verheerenden Verkehrsunfall sind zwei Personen ums Leben gekommen.
Ein 38-jähriger Mann aus Steyr lenkte, wie berichtet, am Montag gegen 23.30 Uhr einen Pkw auf der B122 aus Richtung St. Peter in der Au kommend in Fahrtrichtung Wachtberg durch das Gemeindegebiet von Haidershofen.
Mann kam mit Pkw ins Schleudern
Dabei dürfte er in einer leichten Rechtskurve aus bisher unbekannter Ursache nach links abgekommen sein. Der Wagen kollidierte mit dem entgegenkommenden Pkw, gelenkt von einem 35-jährigen Mann aus Waidhofen an der Ybbs.
Serienunfall in Niederösterreich – zwei Tote
Infolge schleuderte der Pkw weiter und prallte gegen einen ebenfalls in Richtung St. Peter fahrenden Pkw, gelenkt von einem 56-jährigen Mann aus dem Bezirk Amstetten.
38-Jähriger und Mitfahrer (43) tot
Der 38-Jährige und sein Mitfahrer, ein 43-jähriger Mann aus Steyr, erlitten tödliche Verletzungen. Die Unfallopfer wurden in ihrem Fahrzeug eingeklemmt. Es war ein fordernder Einsatz für die Einsatzkräfte: Die Opfer wurden von der Feuerwehr geborgen.
Die beiden anderen Unfallbeteiligten wurden unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung in das Krankenhaus Steyr gebracht. Die B122 war im Bereich der Unfallstelle bis 0.50 Uhr für den gesamten Verkehr gesperrt, eine großräumige Umleitung wurde eingerichtet.
Derzeit im Fokus der Userinnen und User von Heute.at im Ressort "Österreich" ist die aktuell meistgelesene Story "". Für eine kontroverse Debatte sorgt auch die Geschichte "". Ist dir etwas aufgefallen oder hast du einen Input für uns, dann schreib uns ein Mail.
Auf den Punkt gebracht
- Ein schwerer Verkehrsunfall im Bezirk Amstetten forderte in der Nacht auf Dienstag zwei Todesopfer, als ein 38-jähriger Lenker und sein 43-jähriger Beifahrer in einer leichten Rechtskurve von der Fahrbahn abkamen und mit zwei weiteren Fahrzeugen kollidierten.
- Die beiden anderen Unfallbeteiligten wurden verletzt ins Krankenhaus gebracht, während die B122 bis 0.50 Uhr gesperrt und eine großräumige Umleitung eingerichtet wurde.