Massencrash in Tirol
Führerscheinneuling kracht in Traktor – zwei Verletzte
Ein 18-jähriger Tiroler geriet mit seinem Auto nahe Kufstein in den Gegenverkehr und löste eine Massenkarambolage aus. Zwei Personen wurden verletzt.
Am Donnerstag geriet in Kufstein der Wagen eines 18-jährigen Probeführerscheinbesitzers auf der B175 aus bislang unbekannter Ursache in den Gegenverkehr und touchierte einen entgegenkommenden Traktor. Die Landmaschine überschlug sich und kam auf der Fahrbahn zum Stillstand.
Der Pkw des Jugendlichen geriet ins Schleudern, touchierte dabei einen hinter dem Traktor fahrenden Lkw und kam ebenfalls quer auf der Fahrbahn zum Stehen. Ein nachfolgender Pkw konnte nicht mehr rechtzeitig abbremsen und krachte in das stehenden Fahrzeug.
Durch den Unfall wurden zwei Personen verletzt und nach der Erstversorgung durch den Notarzt zur weiteren Abklärung mit der Rettung ins Krankenhaus gebracht. An den beteiligten Fahrzeugen entstand Sachschaden in derzeit unbekannter Höhe.
Derzeit im Fokus der Userinnen und User von Heute.at im Ressort "Österreich" ist die aktuell meistgelesene Story "". Ist dir etwas aufgefallen oder hast du einen Input für uns, dann schreib uns ein Mail.