Frau geriet auf Gegenfahrbahn
Frontalcrash kostet Pkw-Lenkerin (78) das Leben
Ein 78-jährige Frau ist am Montagnachmittag nach einem Autounfall auf der B3 in Krems an der Donau gestorben.
Tödlicher Verkehrsunfall auf der B3 zwischen Stein und Tothenhof
Manfred Wimmer
Laut Polizei war die Frau mit ihrem Wagen auf der B3 von Melk kommend in Richtung Krems unterwegs. Aus bisher unbekannter Ursache geriet sie kurz vor 13.30 Uhr schon im Kremser Gemeindegebiet auf die Gegenfahrbahn.
Schwerer Verkehrsunfall auf der B3 forderte Todesopfer
Anschließend prallte sie gegen den Wagen eines 71-Jährigen aus dem Bezirk Melk.
Noch an Unfallstelle verstorben
Die 78-Jährige wurde im Auto eingeklemmt und starb noch an der Unfallstelle. Der Pkw-Lenker wurde mit schweren Verletzungen in das Universitätsklinikum Krems eingeliefert. Die B3 blieb wegen der Aufräumarbeiten bis kurz nach 15.00 Uhr gesperrt.
1/50
21.11.2024: Für 4,90 Euro völlig ungenießbares Schulessen serviert. Die Debatte um Mittagessen und Jause in heimischen Schulen und Kindergärten kocht hoch. "Es schmeckt nicht", ärgert sich nicht nur Wienerin Daniela D.
privat, iStock
Auf den Punkt gebracht
- Eine 78-jährige Frau ist bei einem Frontalcrash auf der B3 in Krems an der Donau ums Leben gekommen, als sie aus unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn geriet und mit dem Auto eines 71-jährigen Mannes kollidierte
- Die Frau verstarb noch an der Unfallstelle, während der Mann schwere Verletzungen erlitt und ins Krankenhaus gebracht wurde
- Die B3 musste für Aufräumarbeiten bis kurz nach 15.00 Uhr gesperrt werden
red
Akt.
Mehr zum Thema