Szene
Freche Diebe kidnappen Florian David Fitz' Hund
Happy End mit Wau-Faktor: Im Urlaub in Portugal stahl jemand Elmo, den heißgeliebten Hund von Florian David Fitz.
Florian David Fitz - gerade mit "Der Vorname" im Kino (siehe Fotoshow oben, ausführliche Rezension hier) - hat ein kleines Urlaubswunder erlebt. Bevor sein Film "100 Dinge" mit Matthias Schweighöfer ins Kino kommt und der Mime wieder im Dauerstress ist, wollte er noch ein wenig Sonne tanken.
Kurz im Supermarkt - plötzlich war Elmo weg
Natürlich war sein heißgeliebter Jack Russell Terrier Elmo auch in Portugal mit dabei. Fitz band seinen Liebling vor einem Lebensmittelgeschäft an. Während er drinnen shoppte, kidnappte draußen jemand Elmo.
Dass er Urlaub nicht zum Albtraum wurde, hat er einer Supermarkt-Mitarbeiterin zu verdanken. Die reagierte geistesgegenwärtig und notierte die Autonummer.
Straßenhund-Ausrede der frechen Diebe
Wenig später stoppten die Polizisten die Hunde-Diebe. Die behaupteten frech, sie hätten geglaubt, einen Straßenhund zu retten. Das kauft ihnen Florian David Fitz aber nicht ab. Denn daneben lag laut dem Star ein echter Straßenhund. Doch das herrenlose, blinde Tier ließen die Dognapper liegen.
Foto mit Wau-Faktor: Elmo posierte mit Polizeieskorte
Die vier portugiesischen Polizisten posierten nach der gelungenen Rettungsaktion stolz mit Elmo im Arm. Der dürfte das Abenteuer gut überstanden haben. Von seiner Polizeieskorte zeigte er sich unbeeindruckt und posierte wie ein echter Profi für das Foto seines Herrchens.
Ob Radtour oder Urlaub: Elmo ist immer dabei
Jedem Tag sein Promi: Die VIP-Bilder des Tages
(lam)