Tirol

Frau schlägt Taxler ins Gesicht – dann eskaliert alles

In der Nacht auf Sonntag ist es im Nobel-Skiort Ischgl zu einem brutalen Übergriff auf einen Taxifahrer gekommen. Der 58-Jährige musste ins Spital.

Roman Palman
Teilen
Der Taxifahrer konnte flüchten, aber erst nachdem er schon einige Prügel hatte einstecken müssen.
Der Taxifahrer konnte flüchten, aber erst nachdem er schon einige Prügel hatte einstecken müssen.
Getty Images/iStockphoto (Symbolfoto)

Gegen 03.20 Uhr nachts wollte der Taxilenker (58) gerade mit zwei Fahrgästen in Ischgl wegfahren, als sich drei weitere bisher unbekannte Personen ins Taxi drängten und mitfahren wollten.

Nachdem sie der Taxifahrer bat auszusteigen, zuckte eine Frau komplett aus. Sie zeterte los und schlug ihm sogar ins Gesicht. Mit Fußtritten demolierte sie seinen Wagen. Doch es kam für den armen Taxler noch schlimmer.

Spitalsreif geprügelt

Auch ein Mann versetzte ihm in der Folge noch einen deftigen Faustschlag, dann prügelte er auch noch die beiden anderen Fahrgäste.

Dem Taxler gelang schließlich die Flucht zur Polizeiinspektion Ischgl, um dort die Anzeige zu erstatten. Er wurde bei dem Vorfall unbestimmten Grades verletzt und musste von der Rettung in das Krankenhaus Zams gebracht werden.

1/52
Gehe zur Galerie
    <strong>23.11.2024: Verschwunden! Rätsel um Goldschatz aus Wiener Villa</strong>. In einer alten Villa in Wien-Penzing sollen 30 Kilo Gold gefunden worden sein. <a data-li-document-ref="120073714" href="https://www.heute.at/s/verschwunden-raetsel-um-goldschatz-aus-wiener-villa-120073714">Plötzlich will niemand mehr wissen, wo das Edelmetall ist.</a>
    23.11.2024: Verschwunden! Rätsel um Goldschatz aus Wiener Villa. In einer alten Villa in Wien-Penzing sollen 30 Kilo Gold gefunden worden sein. Plötzlich will niemand mehr wissen, wo das Edelmetall ist.
    Leserreporter