18-Jährige hatte Glück
Frau rettet sich in letzter Sekunde aus Flammen-Auto
In Putzleinsdorf kam es am Freitag zu einem heftigen Verkehrsunfall. Eine erst 18-Jährige konnte sich aus einem brennenden Auto befreien.
Dramatische Szenen am Freitag in Putzleinsdorf! Gegen 12:20 Uhr fuhr eine 18-Jährige aus dem Bezirk Rohrbach mit ihrem PKW auf der L1531 Amesedter Straße. Laut Polizeiangaben geriet die Pkw-Lenkerin wegen Schneematsch auf der Fahrbahn und der nicht angepassten Geschwindigkeit ins Schleudern, kam von der Fahrbahn ab, rutschte über die linksseitige Böschung hinunter, wo sie frontal gegen einen Baum prallte.
Die 18-Jährige konnte sich selbst aus dem Auto befreien. Kurze Zeit später ging der Pkw in Flammen auf. Der Vollbrand wurde durch die FF Putzleinsdorf, FF Pfarrkirchen und FF Amesedt gelöscht und anschließend geborgen. Die Fahrzeuglenkerin blieb glücklicherweise unverletzt.
Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Die angebrannten Bäume wurden über Anordnung des Bezirksförsters gefällt, um weitere Schäden zu vermeiden.
Die Bilder des Tages
Derzeit im Fokus der Userinnen und User von Heute.at im Ressort "Österreich" ist die aktuell meistgelesene Story "". Ist dir etwas aufgefallen oder hast du einen Input für uns, dann schreib uns ein Mail.