Kärnten

Frau findet ihren Freund (33) tot in Wohnung

Schrecklicher Fund zu Neujahr in Kärnten! Ein 33-Jähriger wurde von seiner Freundin leblos in seiner Wohnung gefunden. Die Ermittlungen laufen.

André Wilding
Die Ermittlungen im gegenständlichen Fall zur genauen Klärung der Umstände sind noch nicht abgeschlossen.
Die Ermittlungen im gegenständlichen Fall zur genauen Klärung der Umstände sind noch nicht abgeschlossen.
picturedesk.com/APA/Daniel Scharinger (Symbolbild)

Ein 33-jähriger Bosnier wurde am 1. Jänner gegen 13.30 Uhr von seiner Lebensgefährtin leblos in seiner Wohnung in Klagenfurt aufgefunden.

Aufgrund der Umstände in der Wohnung war ein Tod durch den Konsum von Suchtmitteln nicht auszuschließen, weshalb eine kriminalpolizeiliche Leichenbeschau durchgeführt wurde.

Suchtgift konsumiert

Nach der Leichenbeschau wurde von der Staatsanwaltschaft Klagenfurt eine gerichtliche Obduktion des Leichnams angeordnet.

Die Obduktion bestätigte den Verdacht auf Tod durch Konsumation von Suchtmitteln. Die Ermittlungen im gegenständlichen Fall zur genauen Klärung der Umstände sind noch nicht abgeschlossen.

1/50
Gehe zur Galerie
    <strong>21.11.2024: Für 4,90 Euro völlig ungenießbares Schulessen serviert</strong>. Die Debatte um Mittagessen und Jause in heimischen Schulen und Kindergärten kocht hoch. <a data-li-document-ref="120073491" href="https://www.heute.at/s/fuer-490-euro-voellig-ungeniessbares-schulessen-serviert-120073491">"Es schmeckt nicht", ärgert sich nicht nur Wienerin Daniela D.</a>
    21.11.2024: Für 4,90 Euro völlig ungenießbares Schulessen serviert. Die Debatte um Mittagessen und Jause in heimischen Schulen und Kindergärten kocht hoch. "Es schmeckt nicht", ärgert sich nicht nur Wienerin Daniela D.
    privat, iStock