Beziehungsstreit eskaliert
Frau (33) geht mit Küchenmesser auf ihren Freund los
Ein Beziehungsstreit ist in der Nacht auf Sonntag in Wien-Floridsdorf eskaliert. Eine 31-Jährige verletzt ihren Partner mit einem Küchenmesser.
Die Wiener Polizei musste in der Nacht auf Sonntag bei einem Beziehungsstreit in Floridsdorf schlichtend eingreifen. Warum sich die 33-Jährige und ihr 31- jähriger Partner derart in die Haare geraten waren, ist noch Bestandteil von Ermittlungen. Klar scheint jedoch, laut Polizeibericht, dass der 31-Jährige versucht haben soll, die Frau mit einer Flasche zu attackieren. Sie soll – sozusagen im Gegenzug – ihn mit einem Messer angegriffen und verletzt haben.
Küchenmesser sichergestellt
Gegen die Frau wurde ein Betretungs- und Annäherungsverbot und ein vorläufiges Waffenverbot ausgesprochen. Die mutmaßliche Tatwaffe, ein Küchenmesser, wurde sichergestellt.
Der Mann wurde durch die Einsatzkräfte der Berufsrettung Wien notfallmedizinisch versorgt und in ein Spital gebracht
Auf den Punkt gebracht
- In Wien musste die Polizei in der Nacht auf Sonntag in einen Beziehungsstreit eingreifen, bei dem ein 31-jähriger Mann versucht haben soll, seine Partnerin mit einer Flasche anzugreifen, woraufhin sie ihn mit einem Messer attackierte
- Der Mann wurde verletzt und die Frau erhielt ein Betretungs- und Annäherungsverbot sowie ein vorläufiges Waffenverbot
- Die mutmaßliche Tatwaffe, ein Küchenmesser, wurde sichergestellt und der Mann wurde notfallmedizinisch versorgt und ins Krankenhaus gebracht