Fussball
Frankfurt-Coach Glasner lässt es auf Mallorca krachen
Ungewöhnliche Bilder vom Erfolgscoach! Nach dem Europa-League-Titel mit Frankfurt feiert Coach Oliver Glasner auf Mallorca eine wilde Party.
Die Fans kennen ihn eigentlich als akribischen Arbeiter, aber Glasner kann auch anders. Das beweist der Coach der Eintracht nach dem Europa-League-Finaltriumph gegen die Glasgow Rangers. Erst wurde der 47-Jährige mit seinem Klub bei der Rückkehr in Frankfurt stundenlang gefeiert, dann ging es weiter in den wohlverdienten Urlaub auf Mallorca.
Dort lässt Glasner aber nicht nur die Füße ins Meer hängen, sondern gibt auch beim Feiern kräftig Gas. Im "Bierkönig" freute sich der Oberösterreicher über den Kontakt zu den Fans, sang mit ihnen "Eintracht Frankfurt, Olé!" Dazu ließ er sich ein großes Getränk schmecken, allerdings kein Bier, wie Fotos zeigen.
Doch Glasners Reise nach Spanien war nicht von langer Dauer. Der "Bild" erzählt er: "Wir sind schon wieder zu Hause. Das war gestern ein großer Spaß. Ich habe mich von meinen Co-Trainern auf dem Rückweg von Sevilla zu der Reise nach Mallorca überreden lassen. Weil ich eigentlich schon nach dem Finale richtig kaputt war."