People
Flori packt bei "DSDS" aus – so war die Zeit mit Helene
Als Kandidatin Lena bei "DSDS" vor die Jury tritt, spricht Florian Silbereisen plötzlich über seine Ex.
Ob Schlagersängerin Helene Fischer das so toll findet? TV-Juror Florian Silbereisen spricht erneut bei "Deutschland sucht den Superstar" über sie. Auslöser dafür ist der Auftritt von Kandidatin Lena. Sie will nämlich den Song "Achterbahn" von seiner langjährigen Ex-Freundin singen. "Den Song kenne ich natürlich in- und auswendig. Den habe ich sehr, sehr oft gehört bei vielen großen Show von ihr", gibt er zu.
Silbereisen über seine Beziehung mit Helene
"Wirklich?", stichelt sein Jury-Kollege Toby Gad und grinst. Silbereisen lacht: "Ja, das kannst du dir vorstellen." Kurz darauf beginnt er auch schon von Helene zu sprechen und verrät ein spannendes Detail über ihre damalige Beziehung: "Wir waren privat ein Paar. Aber auf der Bühne haben wir eigentlich versucht, dass jeder sein Ding macht. Wir haben uns logischerweise hinter der Bühne oft ausgetauscht und viel darüber diskutiert. Aber das eine war privat, das andere beruflich."
Es ist nicht das erste Mal, dass Silbereisen über Helene bei "DSDS" spricht. Zuletzt zeigte er in der Show sein Helene-Tattoo ("Heute" berichtete).
Helene ist erstmals Mutter geworden
Über zehn Jahre lang waren Helene und Florian ein Paar. Doch dann gab die Sängerin plötzlich ihre Trennung bekannt. Im gleichen Atemzug enthüllte sie, dass sie einen neuen Freund hat: Thomas Seitel, der sie auf ihren Tourneen als Luftakrobat begleitete. Vergangenen Dezember kam ihre Tochter Nala auf die Welt.