Folgenschwerer Unfall

Firmenwagen rammte E-Biker (24) – schwer verletzt

In Imst (Tiroler Oberland) hat am späten Montagnachmittag ein Firmenwagen einen E-Biker erfasst. Der Italiener wurde dabei verletzt.

Dominik Mayer
Firmenwagen rammte E-Biker (24) – schwer verletzt
Die Rettung brachte den Mann ins Krankenhaus. (Symbolbild)
Getty Images

Der Unfall ereignete sich gegen 17 Uhr. Laut der Polizei fuhr ein Einheimischer mit seinem Firmenfahrzeug auf dem Schwimmbadweg in Imst Richtung Norden. Ein 24-jähriger Italiener war zur selben Zeit mit seinem E-Bike in die entgegengesetzte Richtung unterwegs.

Kollision bei Kreuzung

Im Kreuzungsbereich mit dem Eichenweg passierte dann das Unglück: "Der Österreicher bog mit dem Firmenwagen ab, daraufhin kam es zu einem seitlichen Zusammenstoß mit dem geradeaus fahrenden E-Biker", berichtete die Polizei. Der Italiener zog sich Verletzungen zu und wurde nach der Erstversorgung am Unfallort von der Rettung ins Krankenhaus Zams gebracht.

Die Bilder des Tages

1/64
Gehe zur Galerie
    <strong>21.12.2014: Magdeburg-Terrorist war bekannter Anti-Islam-Aktivist.</strong> Der mutmaßliche Täter des Anschlags von Magdeburg erhob schwere Vorwürfe gegen Deutschland und unterstützte Frauen, <a data-li-document-ref="120079782" href="https://www.heute.at/s/magdeburg-terrorist-war-bekannter-anti-islam-aktivist-120079782">die aus Saudi-Arabien flüchteten.</a>
    21.12.2014: Magdeburg-Terrorist war bekannter Anti-Islam-Aktivist. Der mutmaßliche Täter des Anschlags von Magdeburg erhob schwere Vorwürfe gegen Deutschland und unterstützte Frauen, die aus Saudi-Arabien flüchteten.
    REUTERS
    DM
    Akt.