Wien

Finde den Fiat auf der Mahü und gewinne 3.000 Euro

Auf der Mariahilfer Straße steht ein "Lucky Cash Car"– voller Geld. Wer richtig schätzt, wie viel Cash darin verstaut ist, gewinnt 3.000 Euro!

Teilen
Im "Lucky Cash Car" ist eine ganze Menge Geld verstaut, errätst du wie viel?
Im "Lucky Cash Car" ist eine ganze Menge Geld verstaut, errätst du wie viel?
luckycarofficial

Auf der Mariahilfer Straße, Höhe IKEA & Westbahnhof steht momentan noch ein "Lucky Cash Car" geparkt, voller MONEY, MONEY, MONEY! Du hast es noch nicht am Radar? Los geht's! Auto finden, Geld schätzen und gewinnen. Der Fiat 500 freut sich bis spätestens Sonntag entdeckt zu werden, damit du die Geldmenge darin schätzt.

"Lucky Cash Car" Gewinnspiel

Der richtige Tipp wird mit 3.000 Euro belohnt, die direkt auf dem Konto landen. Aber man muss die Augen offen halten, der Wagen strawanzt durch Wien und wechselt auch den Standort.

Und so bist du mit dabei:

👉 Mach ein Foto von dir mit dem feschen "Lucky Cash Car".

👉 "Süchtl" Social Media: Poste es auf Instagram. (Story oder Posting)

👉 Verlinke @luckycarofficial & schätze wie viel Geld im Auto ist & schreibe es in den Post/Story.

👉 Der beste Tipp gewinnt 3.000 Euro!

Alle Beiträge werden am Ende des Gewinnspiels ausgewertet und die Tipps gesammelt. Wer am nächsten an der tatsächlich im Auto befindlichen Summe dran ist, gewinnt 3.000 Euro. Das Geld wird dem Gewinner auf das Konto überwiesen. 

ADVERTORIAL

1/50
Gehe zur Galerie
    <strong>21.11.2024: Für 4,90 Euro völlig ungenießbares Schulessen serviert</strong>. Die Debatte um Mittagessen und Jause in heimischen Schulen und Kindergärten kocht hoch. <a data-li-document-ref="120073491" href="https://www.heute.at/s/fuer-490-euro-voellig-ungeniessbares-schulessen-serviert-120073491">"Es schmeckt nicht", ärgert sich nicht nur Wienerin Daniela D.</a>
    21.11.2024: Für 4,90 Euro völlig ungenießbares Schulessen serviert. Die Debatte um Mittagessen und Jause in heimischen Schulen und Kindergärten kocht hoch. "Es schmeckt nicht", ärgert sich nicht nur Wienerin Daniela D.
    privat, iStock