People
Fieser Putin-Sager! Ex-"Dancing Star" gegen Sarkissova
Das "Dancing Stars"-Aus von Karina Sarkissova spaltet die Österreicher. Stefan Petzners Kommentar zu dem Thema geht unter die Gürtellinie.
Nachdem Prima-Ballerina Karina Sarkissova das Jury-Pult geräumt hatte, um als Kandidatin bei "Dancing Stars" 2023 teilzunehmen, musste sie die ORF-Show plötzlich verlassen. Zum Schutz ihrer Gesundheit wird die leidenschaftliche Tänzerin nun länger keinen Fuß auf das Parkett setzten können. Scharfe Kritik unter der Gürtellinie, für ihren frühzeitigen Show-Ausstieg, kommt jetzt von Ex-Politiker Stefan Petzner.
"Das ist schon ein freches Stück! Gerade die, die so stark ausgeteilt hat, nicht nur gegen mich, auch gegen andere, dass die jetzt gleich nach einer Runde den Hut drauf wirft, das halte ich doch für schwach", wettert Stefan Petzner im Gespräch mit der "Krone". 2019 tanzte er selbst in der beliebten ORF-Show. Mit seiner Leistung konnte er die gebürtige Russin damals nicht beeindrucken. Die Folge waren diverse Auseinandersetzungen live im Hauptabendprogramm. Nach einem Zwist ließ sich Petzner sogar dazu hinreißen, der ehemaligen Jurorin den Mittelfinger entgegenzustrecken, um seine Meinung zu verdeutlichen.
Auch jetzt vergreift sich der ehemalige Politiker regelrecht im Ton. Er bezeichnete die Blondine als "Weichei" und wettert weiter: "Ich bin nicht sicher, ob Putin sie nach dem Auftritt noch einreisen lässt." In den Verletzungen der 39-Jährigen und dem drohende, endgültige Tanz-Aus sieht er wohl keine Begründung für ihren "Dancing Stars"-Austritt.