People
Feuchtes Geständnis: Darum braucht Bill Kaulitz Windeln
Dass es für ihn keine Tabu-Themen gibt, stellte Bill Kaulitz kürzlich im Podcast mit Kurt Krömer unter Beweis.
In einem Talk-Format "Feelings" spricht Kurt Krömer (48) regelmäßig mit bekannten Persönlichkeiten. Nach Kult-Moderator Günther Jauch (67), Musikerin Nina Chuba (24) und Komikerin sowie Aktivistin Enissa Amani (41) war nun Tokio-Hotel-Sänger Bill Kaulitz (34) zu Gast. Mit im Gepäck hatte der Musiker unter anderem eine äußerst bizarre Geschichte.
Völlig unerwartet entpuppt sich der "The Voice of Germany"-Juror als gelegentlicher Windelträger. Gerade noch sprachen der Podcast-Host und der Zwillingsbruder von Tom Kaulitz (34) über ihre Haustiere und deren Toiletten-Gewohnheiten, da kommen sie auch schon auf das ungewöhnliche Thema zu sprechen. "Ich hatte neulich eine Windel um, weil ich beim Zahnarzt war", beginnt der Musiker.
Die ungewöhnliche Unterhosenwahl hatte einen besonderen Grund. "Ich habe Angst vor dem Zahnarzt und in Amerika kann man sich richtig wegbeamen lassen. Also hatte ich eine Vollnarkose für eine Zahnreinigung", schildert "Durch Den Monsun"-Interpret. Überrascht harkt Krömer nach: "Für eine Zahnreinigung? Da bist du ja richtig krass drauf, Vollnarkose?"
Für die Prozedur musste er eine Windel anlegen, da es vorkommen kann, dass man sich währenddessen "erleichtert". Dieser Vorgang sei in Amerika nicht ungewöhnlich. Anschließend wurde er von seinem Bruder abgeholt. "Ich habe die Windel dann noch zwei Tage angelassen. Ich fand das ganz gemütlich mit der Windel, weil du dann nicht mehr aufstehen musst", schildert der Sänger. Wie erst er das meint, ist nicht ganz klar.