Szene
Fendrich: "Mit ihr habe ich den Jackpot geknackt"
Lucas Fendrich und seine Lena werden am Freitag bei "Dancing Stars" definitiv für "Magic Moments" sorgen. Ob es diese auch im Privatleben gibt?
"Magic Moments" heißt das Motto am Freitag bei "Dancing Stars" (20.15 Uhr, ORF 1), und die sechs verbliebenen Paare geben neben einem Staffeltanz auch ein selbst ausgesuchtes Stück zum Besten. Lucas Fendrich und Lenka Pohoralek versuchen die Jury mit Fendrichs neuer Single "Don’t hate me for good times" für sich zu gewinnen. "Das hat sich zufällig ergeben", sagt er zu "Heute", "ich musste vor Beginn der Show einen Song abgeben, obwohl ich nicht wusste, wie es sich entwickelt."
Entwickelt haben sich nicht nur seine Tanzfähigkeiten, sondern Gerüchten zufolge auch seine Gefühle für Tanzpartnerin Lenka. Aber über sie redet der Sohn von Austropop-Star Rainhard Fendrich nur in Zusammenhang mit der Show: "Ich bin superhappy mit der Lenka, mit ihr habe ich den Jackpot geknackt." Mehr dazu? Fehlanzeige. "In erster Linie geht es ums Tanzen, und jedes Tanzpaar entscheidet selbst, wie viel es preisgibt …" Wie sieht er seine Chancen in der Show? "Ich sehe mich als Mittelmaß, vielleicht noch etwas besser."