People
Fast gestorben! Elvers-Sohn mit 160 km/h auf Autobahn
Glück im Unglück hatte Jenny Elvers' Sohn Paul, als er am Christtag auf der Autobahn unterwegs war. Er wäre beinahe tödlich verunglückt.
Paul Elvers (21), der Sohn von Schauspielerin Jenny Elvers (50), hatte am Christtag wohl mehr als nur einen Schutzengel. Gemeinsam mit seiner Freundin war er auf dem Weg zu den Großeltern, als ein Unfall passierte.
Das müssen für den 21-Jährigen echte Schocksekunden gewesen sein: Als er die Fahrt antrat, war noch alles in Ordnung. Als er mit 160 km/h die Spur für ein Überholmanöver wechseln möchte, passiert das Unfassbare: Einer seiner Reifen platzt plötzlich!
Er rief sofort seine Mutter an
Wie durch ein Wunder konnte er sich zu dem nahegelegenen Rastplatz manövrieren, von wo aus er sofort seine Mutter Jenny Elvers anrief und ihr den Vorfall schilderte. Jenny war in Schockstarre, als sie das hörte. Um das Gehörte zu verarbeiten, postete sie auf Instagram, nachdem sie Fotos des Unfallautos erhielt. "Wenn deinem Sohn bei 160 km/h der Reifen auf der linken Spur platzt und niemandem etwas passiert ist... Dann nennt man das wohl Weihnachtswunder".
Weder Fahrer Paul noch seine Freundin und Beifahrerin sind verletzt. Auch sonst wurden keine weitere Autos durch diesen Vorfall gefährdet. Das grenzt tatsächlich an ein Wunder. "Zum Glück ist Paul ein sehr, sehr guter Autofahrer und hat dementsprechend reagiert", ist Elvers beruhigt. "Vielen Dank an alle Schutzengel."