People
"Fast abgestochen": Austro-Youtuber bei Video attackier
YouTuber Mois sorgt mit seinen Clips immer wieder für Aufsehen. In seinem neuesten Video kam es zu einer sehr heiklen Szene.
Der Influencer konzentrierte sich zuletzt hauptsächlich auf Content, in welchem er Menschen beschenkt. Vor allem, wenn es um bedürftigere Menschen geht, setzt sich Mois sehr ein und zeigt sich sehr spendabel.
In seinem aktuellsten Video stellte der YouTuber ein Plakat in einem Viertel auf. Darauf hing er Geldscheine auf, welche sich alle Menschen pflücken durften. Einzige Bedingung: Jeder darf sich nur einen Schein schnappen.
Kameramann wird bedroht
Im Video ist zu sehen, wie die meisten Leute sich an die Regeln halten. Doch einem Mann scheinen die Bestimmungen von Mois völlig egal zu sein. Er zwickt sich einen Geldschein nach dem anderen ab. Das will sich der Influencer nicht länger ansehen und versucht deshalb den Dieb zu konfrontieren. Eine Aktion, die zur Eskalation führte.
Denn der Mann reagiert äußerst aggressiv auf die Konfrontation, stürmt sogar auf den Kameramann zu und fordert diesen auf, mit dem Filmen aufzuhören.
Mois erklärt im Anschluss, dass die Situation heikler war, als in den Szenen zu sehen war: "Er drohte uns mit dem Abstechen".