People
Fans schockiert: "One Direction"-Star hat neues Gesicht
"One Direction" zählt als eine der erfolgreichsten Boybands aller Zeiten. Einer der Mitglieder sieht aktuell aber anders aus als damals.
Durch die Castingshow "X Factor" in England wurden die fünf Mitglieder von "One Direction" über Nacht zu absoluten Superstars. Im Zuge ihrer Boyband-Karriere sorgten sie für ähnliche Furore wie "The Beatles" und schafften es sogar, Rekorde der kultigen Band zu brechen. So konnten sie unter anderem mehr Top 10 Songs in den amerikanischen Charts landen als die Gruppe um Paul McCartney (80).
Doch nicht nur die Musik von Harry Styles (29), Liam Payne (29), Zayn Malik (30), Louis Tomlinson (31) und Niall Horan (29) brachte die Herzen vieler Jugendlicher weltweit zum Schmelzen. Auch mit ihrem Aussehen konnten sie punkten und grinsten von sämtlichen Teenie-Magazinen und Kinderzimmerwänden. Ab März 2016 gab die Boyband eine Pause auf unbekannte Zeit bekannt. Seither verfolgen die Mitglieder von "One Direction" ihre Solo-Karrieren.
Liam Payne: Model-Job statt Musik-Karriere
Fans freuen sich immer wieder, wenn sie ihre ehemaligen Idole der britischen Boyband auf dem roten Teppich, in Filmen oder mit ihren Solo-Projekten in den Charts sehen können. Die Fanbase von "One Direction" ist bis heute groß. Allen voran konnte sich besonders Harry Styles alleine beweisen. Er wurde durch seine Hits zum Grammy-Gewinner, spielt in großen Filmen mit und bringt laufend Songs heraus, die Radiostationen rauf und runter spielen. Liam Payne hingegen gelang der Solo-Durchbruch vergleichsweise noch nicht. In den Medien fällt er eher mit seinem turbulenten Liebesleben und kontroversen Aussagen auf.
War er beim Beauty-Doc?
Neben einigen eher mäßig erfolgreichen Versuchen, mit seiner eigenen Musik Fuß zu fassen, durfte er sich allerdings über eine Model-Kampagne freuen. 2019 posierte er in Unterwäsche für Hugo Boss. Sein Aussehen öffnete ihm damals einige Türen. Aktuell macht er wieder damit zu sprechen, doch diesmal sind es eher schockierte als begeisterte Reaktionen.
Der 29-Jährige war vor einigen Tagen auf dem roten Teppich einer Filmpremiere. Dabei sah sein Gesicht kaum wiederzuerkennen aus. Seitdem Fotos des Events veröffentlicht wurden, findet man zahlreiche Spekulationen über mögliche Beauty-Eingriffe des Sängers im Internet. Fans sind sich sicher, Payne hat an sich rumschnippeln lassen. Das Ergebnis gefällt allerdings nicht allen. Auf Twitter meint etwa ein Nutzer sogar unter ein Bild des Musikers: "Die Person, die Prominente dazu überredet, sich solchen Operationen zu unterziehen, die sie wie Plastik-Aliens aussehen lassen, sollte ins Gefängnis."
Jetzt lesen: Teures Aussehen – Beckhams jährliches Beauty-Budget
Gegenüber "PageSix" äußerten etliche Experten für Schönheitschirurgie ihre Meinung zum neuen Aussehen des Stars. Sie scheinen ebenfalls überzeugt, dass hier nachgeholfen wurde. Vor allem die markante Kieferpartie würde auffällig anders im Vergleich zum früher etwas rundlicherem Gesicht aussehen. Pamela Weinberger, Gründerin von Plump Cosmetics, denkt, der 29-jährige Chartstürmer habe sich möglicherweise für Kieferfiller, Lippenfiller, Kinnfiller und Botox entschieden. Offiziell hat Liam Payne sein Aussehen und die aktuellen Schlagzeilen darüber noch nicht kommentiert.