Sie brach vor Show zusammen
Fans in Sorge! Lena in Notfallklinik gebracht
Am Samstag wurde kurzfristig eine Show von Lena Meyer-Landrut abgesagt. Nun ist der Grund dafür klar.
Das Publikum beim Tollwood-Festival musste auf Lena verzichten. Kurz vor Show-Start gab es die Durchsage, dass das Konzert aufgrund eines "medizinischen Notfalls" nicht stattfinden könne. Nun ist klar, dass Lena selbst der Notfall war.
"Gewissen treibt mich um"
Auf Insta schreibt sie, dass es ihr schon den ganzen Tag über schlecht ging. Kurz vor der Show übergab sie sich dann sogar. Die Konsequenz: Der Auftritt wird abgeblasen.
Die Fans von ihr wussten nicht, was sich Backstage abspielte. Aus diesem Grund gab es auch Buh-Rufe, nachdem durchgesagt wurde, dass es kein Konzert geben wird. Auch auf Insta las man Kommentare, dass sich die Sängerin irgendwie hätte melden können.
Das macht sie nun auch. In einer Story schreibt sie, dass sie in eine Notfallklinik gebracht wurde. Dass die Fans nun enttäuscht sind, tut ihr selbst weh: "Mein Gewissen treibt mich um, aber mein Körper hat nein gesagt."
Mittlerweile wurde sie in ein Hotel untergebracht. Am Sonntag soll eine Show mit ihr auf der Bühne stattfinden. Noch wurde das Konzert nicht abgesagt.