Unglück in Australien
Fan stirbt nach Robbie-Williams-Konzert
Bei einem Sturz in die Tiefe zog sich ein älterer Robbie-Williams-Fan schwere Verletzungen zu. Nach zwei Tagen im Koma ist die Frau nun verstorben.
Robbie Williams (49) tourt derzeit im Rahmen seiner "XXY"-Tour durch Australien. Am vergangenen Donnerstag trat er in Sydney vor 38.000 Fans auf. Nachdem eine rund siebzigjährige Frau auf der Tribüne über Stühle geklettert war und sich dabei schwer verletzt hatte, musste sie in ein künstliches Koma versetzt werden. Nun ist sie ihren tragischen Verletzungen erlegen.
Sie wollte die Treppen meiden
Die Frau "in ihren Siebzigern" war beim Konzert des Popstars im australischen Moore Park unglücklich gestürzt und kämpfte anschließend im nahegelegenen Krankenhaus ums Überleben. Die Betroffene soll beim Versuch, über sechs Sitzreihen zu klettern, ausgerutscht und in die Tiefe gefallen sein. Dabei zog sie sich mehrere Gesichts- und Kopfverletzungen zu.
Tödliches Ende
Ein Sprecher des "NSW" Rettungsdienstes sagte gegenüber der "Daily Mail Australia", dass die Notfallsanitäter am vergangenen Donnerstag gegen 22:15 Uhr zum Einsatz gerufen wurden. "Die Besucherin wurde sofort vom Stadionpersonal und einem in der Nähe anwesenden Gast, einem ausgebildeten Arzt, versorgt", hieß es. Die Hilfskräfte trafen kurze Zeit später ein und die Verunglückte wurde mit einem Krankenwagen in eine Klinik gebracht, wo sie für die nächsten zwei Tage in ein künstliches Koma versetzt wurde. Ihr Tod wurde am Dienstagnachmittag vom "St. Vincent's Hospital" bestätigt.
Einen Tag nach dem tragischen Sturz in Australien starb am vergangenen Freitag ein Fan bei einem Taylor-Swift-Konzert in Brasilien. Im Gegensatz zu Taylor Swift (33) hat sich Robbie noch nicht zu den jüngsten Ereignissen geäußert.