Wüste Eishockey-Schlägerei
Fan legt sich mit Auswärtsfans an, dann eskaliert es
In Ehrwald kam es am Rande eines Eishockeyspiels zu einer wilden Schlägerei. Insgesamt sieben Personen konnte die Polizei mittlerweile ausforschen.
Am Samstagabend kam es im Kunsteisstadion in Ehrwald (Bezirk Reutte), zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen einem 51-jährigen Österreicher und der Fangruppe der Auswärtsmannschaft. Den gegenseitigen Beschimpfungen vorangegangen war ein Foul im Zuge des regulären Spielbetriebes.
Situation eskalierte
Die Situation eskalierte daraufhin derart, dass es auch zu einer tätlichen Auseinandersetzung kam, an welcher mehrere Personen der beiden Fangruppen beteiligt waren. Dabei zogen sich zwei Beteiligte leichte Verletzungen zu, als sie einige Treppenstufen auf der Tribüne hinabstürzten. Insgesamt konnten bislang sieben beteiligte Personen, allesamt österreichische Staatsangehörige, ausgeforscht werden.
Die Bilder des Tages
Derzeit im Fokus der Userinnen und User von Heute.at im Ressort "Österreich" ist die aktuell meistgelesene Story "". Ist dir etwas aufgefallen oder hast du einen Input für uns, dann schreib uns ein Mail.
Auf den Punkt gebracht
- Am Samstagabend kam es im Kunsteisstadion in Ehrwald zu einer Eskalation zwischen einem 51-jährigen Österreicher und der Fangruppe der Auswärtsmannschaft, die in eine tätliche Auseinandersetzung mündete.
- Zwei Personen erlitten leichte Verletzungen, und insgesamt wurden sieben beteiligte Personen identifiziert.