Szene
Fake-Millionär geht beim Finale leer aus
Der Fake-Millionär Gero, der mit den Kandidatinnen Sarah und Denise gespielt hatte, ging im Finale von "Catch the Millionaire" am Donnerstagabend letztendlich leer aus. Er war sich seiner Sache sehr sicher, dass Sarah sich für ihn entscheiden würde, doch die nahm lieber die 10.000 Euro mit nach Hause.
Der Fake-Millionär Gero, der mit den Kandidatinnen Sarah und Denise gespielt hatte, ging im Finale von am Donnerstagabend letztendlich leer aus. Er war sich seiner Sache sehr sicher, dass Sarah sich für ihn entscheiden würde, doch die nahm lieber die 10.000 Euro mit nach Hause.
In der Show selber, hatte Gero am Donnerstagabend noch arrogant erklärt: "Ich bin derjenige, der sich am sichersten ist. Sarah wird sich für die Liebe entscheiden." Doch die war von seinem Fremdgeh-Techtelmechtel mit Denise so verletzt, dass sie ihm nicht verzeihen konnte. Sie sagte: "Du hast einen gewaltigen Denkzettel verdient. Du hast mich verletzt, du hast Denise verletzt. Du hast uns verarscht!" Belustigt nahm die Kandidatinnen außerdem zur Kenntnis, dass Gero nicht der Millionär, sondern ein arbeitsloser Politologe ist, der mit 32 Jahren wieder bei seinen Eltern wohnt und gelegentlich auf der Baustelle seines Bruders mit anpackt.
Zickenkrieg zwischen den verbliebenen Kandidatinnen
Einen handfesten Zickenkrieg hatte es zuvor natürlich auch noch gegeben: Es wurde geliebt, geknutscht, gezickt und geheult. Im Fokus stand Kandidatin Melanie, die nach ihrem heißen Einzeldate mit Chris ihrer Konkurrentin Miriam verschwiegen hatte, dass sie Sex mit ihrem Objekt der Begierde gehabt hatte. Fortan wurde sie von allen verbliebenen Damen als hinterhältig, verlogen, als Luder und Lügnerin betitelt.
Melanie selbst versuchte mit dem Verweis auf die Bibel: "Jeder, der reinen Gewissens ist, darf den ersten Stein werfen", ihre Situation zu retten. Doch weit gefehlt. Es wurde weiter verbal auf die 26-Jährige eingeschlagen. Bis sie schließlich völlig aufgelöst vom Tisch aufsprang und mit einem "f... euch alle!" verschwand.
Miriam gibt Chris noch eine Chance
Umso überraschender, dass bei der Finalentscheidung plötzlich wieder Friede, Freude, Eierkuchen angesagt war. Chris entschied sich für Miriam - die beiden sind laut "Bild"-Zeitung auch heute noch ein Paar. Und die größte Konkurrentin Melanie erklärte versöhnlich: "Wenn ihr beiden nicht glücklich werdet, dann trete ich euch in den Arsch!"
Dennis der wirkliche Millionär
Dennis war "bewusst nicht intim mit den Damen" geworden und hatte am Ende die Qual der Wahl zwischen dem ukrainischen Model Anastasiya, der rassigen Mariana und der blonden Natalia. Er entschied sich für Anastasiya. Doch ob die beiden als Paar glücklich geworden sind, darf bezweifelt werden. Die anschließende Sendung "red" auf ProSieben zeigte die beiden beim Date, das allerdings alles andere als romantisch oder knisternd war. Scheinbar ist der Funke einfach nicht übergesprungen.