Kärnten

"Fahre zu meiner Mutter" – Mann verliert die Nerven 

Die Polizei rückte am Dienstag zu einem Einsatz nach Klagenfurt aus – ein Streit zwischen einem Paar (39, 31) war außer Kontrolle geraten.

André Wilding
Die Polizei eilte der Frau zu Hilfe.
Die Polizei eilte der Frau zu Hilfe.
picturedesk.com/APA (Symbolbild)

Eine 31-jährige Frau und ihr 39-jähriger Mann gerieten laut Polizei am Dienstag gegen 18.00 Uhr in Klagenfurt in einen verbalen Streit.

Nachdem die 31-Jährige jedoch dem 39-Jährigen mitteilte, dass sie die Nacht mit den Kindern zu ihrer Mutter fahren würde, bedrohte sie ihr Mann mit dem Umbringen.

In Zimmer eingesperrt

Die Frau sperrte sich in einem Zimmer in der Wohnung ein und verständigte die Polizei. Der 39-Jährige wurde daraufhin von der Polizei festgenommen.

Gegen den 39-Jährigen wurde ein Betretungs – und Annäherungsverbot sowie ein vorläufiges Waffenverbot ausgesprochen.

1/52
Gehe zur Galerie
    <strong>17.11.2024: Heeres-Blamage: Unser Luftraum ist völlig ungeschützt.</strong> Österreich kann seinen eigenen Luftraum nicht mehr verteidigen. Die Eurofighter können nicht abheben, <a data-li-document-ref="120072835" href="https://www.heute.at/s/heeres-blamage-unser-luftraum-ist-voellig-ungeschuetzt-120072835">obwohl die Jets selbst einsatzbereit wären &gt;&gt;</a>
    17.11.2024: Heeres-Blamage: Unser Luftraum ist völlig ungeschützt. Österreich kann seinen eigenen Luftraum nicht mehr verteidigen. Die Eurofighter können nicht abheben, obwohl die Jets selbst einsatzbereit wären >>
    Bundesheer / OTS